Prof. Dr. G. Hellberg EDV Beratung und Softwareengineering seit 1984

Mailadresse fuer Kontaktaufnahme
NewsNews
 
Die Hellberg EDV Beratung ist SuSE Business Partner
 
Professor Hellberg ist Certified Novell InstructorDie Hellberg EDV Beratung ist Novell Business Partner
 
Die Hellberg EDV Beratung ist Microsoft Partner
 
GDATA Software
 
 
News
 

Ein Fehler in Microsofts Outlook und Word, der die Anwendungen beim Öffnen von E-Mails mit komplexen Tabellen abstürzen lässt, wurde nun von Microsoft bestätigt. Zuerst aufgefallen sei das Problem Kunden des Fahrdienstes Uber, die ihre Rechnungen per E-Mail und mit komplexen Tabellen erhalten haben.

In einem Support-Dokument schreibt Microsoft, dass Outlook "beim Öffnen, Antworten oder Weiterleiten einiger E-Mails, die komplexe Tabellen enthalten", nicht mehr reagiert. Dass das Problem auch Word betrifft, bestätigt das Unternehmen ebenfalls. Betroffen seien die Outlook-Version 2206 Build 15330.20196 und neuer sowie die Beta- und Preview-Builds.

In Outlook-Version 2207 Build 15330.20196 soll das Problem inzwischen behoben worden sein. Die zur Installation des Updates benötigten Schritte beschreibt Microsoft in seinem Support-Dokument.

(jb, hannover)

(siehe auch: golem.de)

Hannover · EDV-Beratung · Linux · Novell · Microsoft · Seminar · IT-Consult · Netzwerk · LPIC · CLE