Prof. Dr. G. Hellberg EDV Beratung und Softwareengineering seit 1984

Mailadresse fuer Kontaktaufnahme
NewsNews
 
Die Hellberg EDV Beratung ist SuSE Business Partner
 
Professor Hellberg ist Certified Novell InstructorDie Hellberg EDV Beratung ist Novell Business Partner
 
Die Hellberg EDV Beratung ist Microsoft Partner
 
GDATA Software
 
 
News
 

Nach Informationen von Marktbeobachtern bereitet Apple die Einführung eines neuen iPhone-Einstiegsmodells noch im ersten Quartal 2022 vor. Eine Einführung im März oder aber spätestens im April gilt damit als wahrscheinlich, ähnlich wie schon bei der ersten und zweiten Generation des iPhone SE in den Jahren 2016 und 2020.

Die Analysten der Marktforschungsfirma Trendforce erläutern, dass Apple mit dem iPhone SE 3 in großem Umfang in das Mittelklassesegment bei 5G-tauglichen Smartphones einsteigen wird. Für das Gesamtjahr 2022 schätzen sie ein Produktionsvolumen von 25 bis 30 Millionen Stück der SE-Modellreihe.

Apple will, Berichten aus der Lieferkette zufolge, im iPhone SE 3 zwei Schlüsselkomponenten des viel teureren iPhone 13 verwenden. In der Neuauflage des Einstiegsmodells dürfte sowohl der aktuelle A15-Bionic-Chip als auch das Qualcomm-Modem Snapdragon X60 verbaut sein.

(ts, hannover)

(siehe auch: Heise-News-Ticker)

Hannover · EDV-Beratung · Linux · Novell · Microsoft · Seminar · IT-Consult · Netzwerk · LPIC · CLE