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Die OTRS AG hat Version 4 seiner Helpdesk- und IT-Service-Management-Lösung
Open Ticket Request System mit einem neuen, aufgeräumten Design
veröffentlicht. Eine grundlegende Überarbeitung der Kernfunktionen,
der neue, zentrale Objekt-Manager und die neue Template-Engine sollen
für bis zu 30 Prozent mehr Leistung sorgen. OTRS 4 lässt
sich über eine REST-API in andere Lösungen einbinden und
steht zum kostenlosen
Download bereit.
Die Open-Source-Service-Management-Lösung OTRS umfasst die
ITIL-C3-zertifizierte IT-Service-Management-Lösung OTRS::ITSM
und das Help-Desk-System OTRS. Das Open Ticket Request System lässt
sich nicht nur l im IT-Service-Umfeld sondern auch in anderen Bereichen
wie Produktsupport und Kundenservice einsetzen. Der in Bad Homburg
sitzende Hersteller OTRS AG bietet Support und Dienstleistungen
an.
(mt, hannover)
(siehe auch heise-News-Ticker:)
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