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Apple bietet nun die für Unternehmenskunden gedachte Zusatzdienstleistung
"AppleCare
for Enterprise", die der Partnerschaft des iPhone-Herstellers
mit IBM entspringt, an. Unter anderem verspricht Apple im Rahmen
der Dienstleistungen Rund-um-die-Uhr-Support, der auch innerhalb
von einer Stunde in dringenden Fällen reagieren soll. Die Reparatur
von Hardware vor Ort über einen Zeitraum von bis zu drei Jahren
ist ebenfalls Teil des Paketes und hier kommt dann der autorisierte
Apple-Service-Provider "IBMs Global Technology Services"
zum Einsatz.
Außerdem können Firmenkunden bis zu 10 Prozent ihrer
abgedeckten iPhones und iPads, falls diese beispielsweise von einem
Mitarbeiter beschädigt wurden, austauschen. Apple betont, dass
der Austausch gewöhnlich schon am nächsten Werktag erfolge.
Firmen müssen sich, um den Preis des Paketes und der verschiedenen
Service-Optionen zu erfahren, an Apple oder IBM
wenden.
Im Juli haben Apple und IBM eine umfassende Partnerschaft bekanntgegeben.
Außerdem wollen die beiden Konzerne gemeinsam Apps für
den Geschäftseinsatz entwickeln.
(mt, hannover)
(siehe auch heise-News-Ticker:)
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