Prof. Dr. G. Hellberg EDV Beratung und Softwareengineering seit 1984

Mailadresse fuer Kontaktaufnahme
NewsNews
 
Die Hellberg EDV Beratung ist SuSE Business Partner
 
Professor Hellberg ist Certified Novell InstructorDie Hellberg EDV Beratung ist Novell Business Partner
 
Die Hellberg EDV Beratung ist Microsoft Partner
 
GDATA Software
 
 
News
 

Mit dem kommenden Mobilbetriebssystem iOS 14 plant Apple laut einem aktuellen Bericht alle iPhone-Modelle zu unterstützen, die schon zu iOS 13 kompatibel waren. Die israelische IT-Website The Verifier schreibt unter Berufung auf eine "vertrauenswürdige Quelle aus dem Entwicklungsprozess" Apples, dass dies für den iPod touch auch gelte.

Apple würde demnach auch iPhone 6s und 6s Plus von 2015 mit in das neue iOS-Jahr nehmen wie auch die erste Generation des iPhone SE von 2016. Zu iOS 14 wären die neueren Touch-ID-Modelle iPhone 7, 7 Plus, 8 und 8 Plus auch kompatibel, genauso wie die Face-ID-Geräte iPhone X, XS, XS Max, XR, 11 und 11 Pro. Laut The Verifier muss es bei dem iPod touch ein Gerät der siebten Generation sein.

Am 22. Juni 2020 plant Apple ein komplett online abgehaltenes Entwickler-Event. Im Herbst dürfte die Freigabe der Finalversion sein. Apple versorgt bislang auch ältere Geräte mit neuen Betriebssystemversionen. Üblicherweise wird der Zeitraum von rund fünf Jahren eingehalten.

(ts, hannover)

(siehe auch: Heise-News-Ticker)

Hannover · EDV-Beratung · Linux · Novell · Microsoft · Seminar · IT-Consult · Netzwerk · LPIC · CLE